Lade Veranstaltungen

« Alle Veranstaltungen

  • Diese Veranstaltung hat bereits stattgefunden.

03.09.2011 OhOhOh Ohrales @ Escobar

03/09/2011 @ 21:00 - 05:00

Jetzt hätte ich ja fast vergessen auf meinen nächsten Gig hinzuweisen.

Ohral Escobar 03 09 2011 Front 550

Nachdem wir mit unserem Weiherabend den eigentlich nicht vorhandenen Sommer doch auf´s Trefflichste zelebriert haben (wohlmöglich wird es ja auch noch einen letzten Weiherabend geben) und wir als “Ohral” zwischenzeitlich mit “Ohral Meets Aquatronic” und “Ohrales @ Weinstrassentag” doch die “herkömmlichen” Club-/ Open Air-Gigs vernachlässigt haben, wird es am Samstag, den 03.09. ein letztes eher ungewöhnliches Happening von und mit den Ohralis geben, bevor wir wieder ab Oktober mit dem ein oder anderen tatsächlichen Clubevent aufwarten werden…aber das ist eine andere Geschichte und soll entsprechend auch ein ander mal erzählt werden.

Hier geht es um “OhOhOh Ohrales @ Escobar” !

Es ist ja nun wahrlich nicht das erste mal, dass wir in der “Escobar”  (bzw. auch früher “Pirat”) aufschlagen. Im Gegenteil, es ist inzwischen schon eine gute Tradition. Die Räumlichkeit ist durchaus begrenzt. Intim ist ein anderes Wort und beschreibt dann auch ein ganzes Stück weit, was sich bei den letzten Happenings dort abgespielt hat. Wir freuen uns jedenfalls sehr darauf, vor allem auch, da dieses mal sogar mit “The OhOhOh´s” eine formidable Live-Band den sowieso außergewöhnlichen Rahmen bereichern wird. Womit wir auch schon mitten im musikalischen Programm wären, welches sich folgendermaßen gestaltet:

Djs of The Night:

Hardy Heller & Marius Heil & Chris Cosy (Ohral), Suntiim (Aquatronic)

Live Act:

The Oh Oh Oh´s

Los geht der Spass ab 21 Uhr und wird wohlmöglich etwas länger als üblich gehen…;-) In diesem Sinne: wäre schön Euch auch an diesem Abend wieder begrüßen zu dürfen !!!

Details

Datum:
03/09/2011
Zeit:
21:00 - 05:00
Veranstaltungkategorien:
,
Veranstaltung-Tags:

Veranstaltungsort

Escobar
Friedrichstr. 6
Neustadt, 67433