Lade Veranstaltungen

« Alle Veranstaltungen

  • Diese Veranstaltung hat bereits stattgefunden.

19.05.2013 KLANGFARBEN präsentiert ROBERT BABICZ aka ROB ACID „LIVE“

19/05/2013 @ 23:00 - 20/05/2013 @ 08:00

20130519_flyer

Wir sind sehr stolz, diesen Monat kurzfristig ein weiteres Highlight ankündigen zu dürfen.

Wer ihn nicht kennt, kennt sich nicht aus!
Sorry, denn er ist eine der Gallionsfiguren des Techno von Beginn an.

Früher war ROB ACID jedem ein Begriff. Damals schon durfte er auf keinem Festival und angesagtem Club fehlen. Unter seinem richtigen Namen ging es dann weiter steil. Nahezu im Wochenrhythmus erscheint eine Veröffentlichung von ihm, oder zumindest ein Remix. Wen wundert es, denn ROBERT BABICZ produziert täglich einen Song, verschmelzt mit seinen Machinen und erzeugt Sounds die man so noch nicht gehört hat.

Er ist Techno!

Der symphatische Kölner ist über alle Zweifel erhaben und doch so stinknormal und auf dem Boden geblieben. Ein wahrer Musiker eben, der einfach das tut, was er einfach tun muss. Er ist ein Instrument, ein Sprachrohr seiner Maschinen und dies stellt er LIVE immer wieder eindrucksvoll unter Beweis. Mit seinem Repertoire kann er locker 5 Stunden abdecken ohne das irgendjemand nur auf die Idee kommt, dass tatsächlich alles von ihm selbst produziert wurde …

… und wenn er Lust hat, darf er bei uns auch 5 Stunden spielen!

3 Stunden macht er sicher und wir freuen uns wie kleine Kinder, dass dieser lang gehegte Traum endlich wahr wird 🙂

Lasst euch das nicht entgehen!!!

Support kommt von den Speyerer LOCURA Jungs aka Antonio Specht & Mario Daic und dem Initiator Unique.

Der zweite Floor wird von OHRAL betreut, vertreten durch Chris Cosy, Marius Heil und den Herren Makz & Moridz.

Eine runde Sache wie wir finden und die Afterhour ist wie immer im Paket mit inbegriffen 😉

Details

Beginn:
19/05/2013 @ 23:00
Ende:
20/05/2013 @ 08:00
Veranstaltungkategorien:
,

Veranstaltungsort

Club London Underground
Bahnhofstraße 103
Ludwigshafen, 67059 Germany
+ Google Karte

Veranstalter

Klangfarben