06.12.2014 – Ohral Pres. Us!, MWS Club, Neustadt, Weinstrasse

Musikwerkstatt-06_12_14-550x259

Nach einem famosen Opening (Bilder davon gibt´s hier zu sehen) im Oktober kehren wir im Dezember nun wieder freudig erregt und top motiviert in den MWS Club zurück, um dort zum 2. mal mit Euch einen Abend voll mit toller moderner elektronischer Tanzmusik in positiver, familiärer Wohlfühl-Atmosphäre zu zelebrieren. Der Zufall wollte es so und das Datum fällt genau auf “Nikolaus”. Die Urgesteine ahnen was das bedeuten könnte. Ihr dürft euch sicher sein, dass wir uns diesbezüglich eine Kleinigkeit / Überraschung für Euch einfallen lassen: Knüppel aus dem Sack oder doch ein “Geschenk”, weil ihr im vergangenen Jahr so brav mit uns gefeiert habt ? Lasst euch überraschen… Feinste Tanz-Musik gibt es so oder so wieder bei uns, das offenbart ja schon das Line Up (dazu unten stehend noch ein paar ausführliche Infos). An dieser Stelle aber zunächst, weil wichtig, die Info: der Vorverkauf ist eröffnet. Die Karten im Vorverkauf sind zur Feier des Tages vergünstigt und für schlappe 7.- Euro zu haben. Bei Interesse:

1. Nachricht per Mail oder Facebook unter Angabe von:

a) Personenanzahl (nicht mehr wie 5 Pers. bitte)
b) Namen der Begleitung (falls es welche gibt)
c) Adresse (damit wir dir die Tickets rechtzeitig vor dem Event zukommen lassen können)

2. Nach Eingang deiner Nachricht erhälst du von uns Bescheid und unsere Bankverbindung, so dass du den fälligen Betrag überweisen kannst

3. Sobald das Geld auf dem Konto eingegangen wirst du entsprechend informiert und die Karten werden dir rechtzeitig vor dem Event zugestellt.

Das Line Up in aller Kürze:

Adam Stacks (Katermukke – Beans & Bacon – Ohral)
Frau Laura (4/Viertel – Frühsport)
Maxie König (Ohral)
Chris Cosy (Ohral)

Mit “Adam Stacks” haben wir einen DJ zu Gast, der gerne auch auf angesagtesten Labels wie bspw. dem Berliner Label “Katermukke”, veröffentlicht. Selbstredend spielt er auch dort vor Ort. Seine Produktionen finden sich regelmäßig in den Playlists namhaftester Kollegen wieder. Aber was erzählen wir. Schliesslich spielt “Marco” aka “Adam Stacks” nicht zum ersten Mal bei / mit / für Ohral. Ganz nebenbei hat er ja auch schon den ein oder anderen Track bei uns veröffentlicht und überhaupt ist er ja verlinkt, also für weitere Infos einfach mal den “Links” folgen.

Das Gleiche gilt natürlich auch für die weiteren Zeremonienmeister des Abends/ der Nacht, bspw. “Frau Laura”: ein weiterer, guter, alter Freund von Ohral. Seine Wurzeln hat er in K´lautern, auch musikalisch. Mit seinen immer liebevoll präsentierten “4/Viertel” Events” sorgt er dort nach wie vor immer wieder für “Highlights” in Sachen “Ausgehkultur”. Inzwischen treibt er aber auch oft bis ständig sein Unwesen in Frankfurt. Wie gesagt: einfach mal “klicken” und auschecken. Interessant ist das allemal und immer. Dazu unsere Ohralis “Chris Cosy” und “Maxie König” und fertig geschnürt ist unser “Nikolaus-Paket” für Euch.

Dann mal ran an den Speck. Vorverkauf zu vergünstigtem Vorverkaufskonditionen läuft !

Wir freuen uns auf Euch !!!

13.08.2011 The Awesome Return Of The Legendary Weiherabend Part 3

11 08 13 weiher flyer

Und noch kurz eine kleine News für alle Weiherfreunde. Am Samstag findet der dritte Teil vom Weiherabend 2011 statt. Leider werde ich nicht da sein, obwohl ich eigentlich auch gespielt hätte. Trotzdem hier für euch alle relevanten Infos und ganz viel Spass. Feiert mir den Akipa ja richtig!!!

Datum: 15.07.2011
Beginn: 21 Uhr – open end
Location: Bistro am Niederwiesenweiher, Niederwiesenweiher (zwischen Böhl-Iggelheim und Schifferstadt an der K 30 gelegen)

Djs des Abends:
Akipa (Norway)
Suntiim (Aquatronic)
Marius Heil (Ohral)
Hardy Heller (Ohral)

15.07.2011 The Awesome Return Of The Legendary Weiherabend Part 2

Bin zwar leider diesmal nicht dabei, aber hier kurz zur Info das nächste Weiherdate. Wie immer findet Ihr das ganze natürlich auch auf ohral.com, aber falls einer es noch nicht weiß, hier die Infos:

11 07 15 weiher flyer

Nach einem, aus unserer Sicht, durchaus großartigem erstem Weiherabend nach 3 jähriger Pause (am 17.06.), wollen wir uns als erstes bei unseren Bekannten, Verwandten und überhaupt allen bedanken, die sich bei nicht gerade optimalen Wetterbedingungen auf an den Weiher gemacht haben. Das war so sicher nicht zu erwarten und es erfüllt uns tatsächlich mit großer Freude (und auch ein wenig Stolz), dass ihr uns immer wieder der Art erstklassig unterstützt !!! Von der Energie einmal ganz abgeshen… man könnte noch so Einiges zu dem Abend schreiben, aber die dabei waren wissen, zu was sie beigetragen haben und die anderen sollten es an Hand der Bilder in unserer Galerie zumindest erahnen können…Aber der Blick richtet sich letztendlich wieder nach vorne, denn: es geht weiter !!!

Datum: 15.07.2011
Beginn: 21 Uhr – open end
Location: Bistro am Niederwiesenweiher, Niederwiesenweiher (zwischen Böhl-Iggelheim und Schifferstadt an der K 30 gelegen)

Djs des Abends:
C-Rock (Cocoon / Motorcitysoul / Ohral)
Shoe Bee (Stereo 621 / Disko Zwei)
Hardy Heller (Ohral)

Weiterhin gilt aber, da es sich um ein Open Air Event handelt, dass es zu kurzfristigen Änderungen auf Grund von Wetterkapriolen kommen kann. Augen & Ohren also dementsprechend bitte offen halten  und ab und an hier auf www.ohral.com gegenchecken.Wie auch immer: wir freuen uns schon jetzt riesig auf euch !!!

Weiherabend Set online

The Awesome Return war ja mal mehr als nur Programm am Freitag Abend. Das Wetter hat zwar versucht das Ganze ins Wasser fallen zu lassen, aber es war ja ausreichend für Regenschutz gesorgt. Auf jeden Fall habt Ihr ja anscheinend alle auf eine Zusammenkunft am Weiher gewartet. Vielen Dank an alle Wahnsinnigen die da waren. War der absolute Hammer.

Anscheinend hat es sogar diesmal jemand aufgenommen. Hier was zum Erinnern für alle die da waren.

[soundcloud]https://soundcloud.com/chriscosy/weiherabend-june-17-2011-2200h[/soundcloud]

Charts Juni 2011

  1. Technasia – Obsession (Technasia Remix)
  2. Paul Bowen – Clicks (Orginal Tech Mix)
  3. Kabuto, Koji – Marimbas (Original Mix)
  4. 2000 and One – Tropical Melons (Nick Curley Remix)
  5. Mario Zar – Dirty Diamonds (Dualton Remix)
  6. Pig & Dan – Detonate (Ethnic Mix)
  7. Hermanez – Chicago in Mind (2011 Mix)
  8. Joey Negro, The Sunburst Band – Jorney to the Sun (Dennis Ferrer Remix)
  9. Sebbo, Denis Gokgdag – Transistor Tango (Original Mix)
  10. Chris Lattner – Backflip Shuffle (Original Mix)

Und jetzt geht es doch weiter…

Hi Leute,

lange ist hier nichts mehr passiert auf meiner Seite, aber ich freue mich, dass das Redesign nach langer Zeit doch noch abschließen konnte. Mit dem neuen Design werde ich auch die Ausrichtung etwas ändern.

Neben den bisherigen Themen, wie meine Gigs, Charts oder Mixen, habe ich vor hier einige interessanter oder auch lustige Fundstücke zu veröffentlichen.

Außerdem möchte ich natürlich auch auf die komplett überarbeitete Website von Ohral hinweisen, die ich euch natürlich auch nur empfehlen kann.