Lade Veranstaltungen

« Alle Veranstaltungen

  • Diese Veranstaltung hat bereits stattgefunden.

24.09.2011 Fremde Wesen im Schrebergarten (Markus Wesen’s B-Day)

24/09/2011 - 25/09/2011

Es ist mal wieder soweit, ich, Markus Wesen werde wieder mal ein Jahr älter und da ich langsam in einem Alter bin, in dem man immer weniger Jahre zum feiern hat, soll es dieses Jahr mal wieder etwas außergewöhnlicher sein.

Die Location hierfür wurde gefunden,- der Schrebergarten!

Wer noch nicht hier war, sollte dies dringend nach holen. Köln hatte selten eine so extravagante Location zu bieten. Mitten in der Stadt, wo Autos und Züge im Sekundentagt vorbei jagen, taucht man hier in eine andere – fast mystische – Welt ab, welche eher an verzückte Örtlichkeiten in weit verzweigten Wälder erinnert. All dies noch liebevoll von Sound & Lichtdesign unterstützt.
Auch baulich ist man hier weit weg von der Norm. In die Hänge gebaute Tribünen aus natürlichen Materialien, wie Holz und Stein kreieren hier ein ganz spezielles „Clubgefühl“.
Techno-Kultur wird hier in eine abstrakte Welt der Natur impliziert, was beim ersten Betreten eine Form von Geselligkeit ausdrückt, die seinesgleichen sucht. Zwar wird hier noch an der einen oder anderen Ecke etwas Feinschliff betrieben, dem Gesamtkonzept verleiht dies jedoch nur eine sehr sympathische und persönliche Note.

Nach dem ich nun so ins Schwärmen geriet, hoffe ich doch, dass die Menschen welche mir lieb sind sich eingeladen fühlen um hier meinen Geburtstag mit mir zu zelebrieren. Letztes Jahr fand dies ja nur in kleinem Rahmen statt, aber die Gäste welche dort waren, sprechen mich noch immer auf diese verrückte Party an. Dieses Jahr wird das Ganze ein wenig öffentlicher aber mit Sicherheit nicht weniger verrückt. Also kommt vorbei, nehmt gerne wieder Schminke und Kostüme mit und wir setzen dort an, wo wir letztes Jahr aufhörten!!! Ladet auch jene Personen ein, von denen ihr glaubt, sie passen hier hin. Ich würde mich freuen noch mehr verrückte Szenetypen kennen zu lernen, welche richtig ausgelassen feiern können!

Um Verrückte zu unterhalten, braucht man auch verrückte Entertainer. Zumindest auf dem musikalischen Bereich ist hierfür gesorgt. Neben diversen Kölner Musikanten kommen auch diverse Pfälzer DJ’s aus dem OHRAL-Headquater und bringen meist Busladungen feierwütiger Menschen mit. Des Weiteren kommt ein Act, welcher sowohl im hohen Norden unserer Republik als auch in Berlin z.B. im Watergate des Öfteren zu Gast ist. Vor kurzem durften sie das Tcheles als Headliner beschallen. Die Rede ist hier von AUDIO:PUNX!

Weitere musikalische Verbrecher entnehmt ihr einfach folgender Auflistung:

AUDIO:PUNX (Tretmühle, Code2)
Hardy Heller (Ohral, Daredo)
Lazo (Tapas, Ohral)
Pierce (Get Physical, Stil vor Talent)
Sebastian Porter (MBF, Trapez ltd.)
Markus Wesen (Planetary Conciousness, Ohral)
Marius Heil (Ohral)
Chris Cosy (Ohral)
Lukas Fritscher (Ohral)

P.S:
Hier nochmal der Hinweis, die Party findet in geschlossener Gesellschaft statt aber jeder der eingeladen ist, darf gerne noch weitere Verrückte mitbringen, welche sich hier wohlfühlen würden;-)

Details

Beginn:
24/09/2011
Ende:
25/09/2011
Veranstaltungkategorien:
,
Veranstaltung-Tags:

Veranstaltungsort

Schrebergarten
Hornstraße 29
Köln, 50823