06.12.2014 – Ohral Pres. Us!, MWS Club, Neustadt, Weinstrasse

Musikwerkstatt-06_12_14-550x259

Nach einem famosen Opening (Bilder davon gibt´s hier zu sehen) im Oktober kehren wir im Dezember nun wieder freudig erregt und top motiviert in den MWS Club zurück, um dort zum 2. mal mit Euch einen Abend voll mit toller moderner elektronischer Tanzmusik in positiver, familiärer Wohlfühl-Atmosphäre zu zelebrieren. Der Zufall wollte es so und das Datum fällt genau auf “Nikolaus”. Die Urgesteine ahnen was das bedeuten könnte. Ihr dürft euch sicher sein, dass wir uns diesbezüglich eine Kleinigkeit / Überraschung für Euch einfallen lassen: Knüppel aus dem Sack oder doch ein “Geschenk”, weil ihr im vergangenen Jahr so brav mit uns gefeiert habt ? Lasst euch überraschen… Feinste Tanz-Musik gibt es so oder so wieder bei uns, das offenbart ja schon das Line Up (dazu unten stehend noch ein paar ausführliche Infos). An dieser Stelle aber zunächst, weil wichtig, die Info: der Vorverkauf ist eröffnet. Die Karten im Vorverkauf sind zur Feier des Tages vergünstigt und für schlappe 7.- Euro zu haben. Bei Interesse:

1. Nachricht per Mail oder Facebook unter Angabe von:

a) Personenanzahl (nicht mehr wie 5 Pers. bitte)
b) Namen der Begleitung (falls es welche gibt)
c) Adresse (damit wir dir die Tickets rechtzeitig vor dem Event zukommen lassen können)

2. Nach Eingang deiner Nachricht erhälst du von uns Bescheid und unsere Bankverbindung, so dass du den fälligen Betrag überweisen kannst

3. Sobald das Geld auf dem Konto eingegangen wirst du entsprechend informiert und die Karten werden dir rechtzeitig vor dem Event zugestellt.

Das Line Up in aller Kürze:

Adam Stacks (Katermukke – Beans & Bacon – Ohral)
Frau Laura (4/Viertel – Frühsport)
Maxie König (Ohral)
Chris Cosy (Ohral)

Mit “Adam Stacks” haben wir einen DJ zu Gast, der gerne auch auf angesagtesten Labels wie bspw. dem Berliner Label “Katermukke”, veröffentlicht. Selbstredend spielt er auch dort vor Ort. Seine Produktionen finden sich regelmäßig in den Playlists namhaftester Kollegen wieder. Aber was erzählen wir. Schliesslich spielt “Marco” aka “Adam Stacks” nicht zum ersten Mal bei / mit / für Ohral. Ganz nebenbei hat er ja auch schon den ein oder anderen Track bei uns veröffentlicht und überhaupt ist er ja verlinkt, also für weitere Infos einfach mal den “Links” folgen.

Das Gleiche gilt natürlich auch für die weiteren Zeremonienmeister des Abends/ der Nacht, bspw. “Frau Laura”: ein weiterer, guter, alter Freund von Ohral. Seine Wurzeln hat er in K´lautern, auch musikalisch. Mit seinen immer liebevoll präsentierten “4/Viertel” Events” sorgt er dort nach wie vor immer wieder für “Highlights” in Sachen “Ausgehkultur”. Inzwischen treibt er aber auch oft bis ständig sein Unwesen in Frankfurt. Wie gesagt: einfach mal “klicken” und auschecken. Interessant ist das allemal und immer. Dazu unsere Ohralis “Chris Cosy” und “Maxie König” und fertig geschnürt ist unser “Nikolaus-Paket” für Euch.

Dann mal ran an den Speck. Vorverkauf zu vergünstigtem Vorverkaufskonditionen läuft !

Wir freuen uns auf Euch !!!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.