15.07.2011 The Awesome Return Of The Legendary Weiherabend Part 2

Bin zwar leider diesmal nicht dabei, aber hier kurz zur Info das nächste Weiherdate. Wie immer findet Ihr das ganze natürlich auch auf ohral.com, aber falls einer es noch nicht weiß, hier die Infos:

11 07 15 weiher flyer

Nach einem, aus unserer Sicht, durchaus großartigem erstem Weiherabend nach 3 jähriger Pause (am 17.06.), wollen wir uns als erstes bei unseren Bekannten, Verwandten und überhaupt allen bedanken, die sich bei nicht gerade optimalen Wetterbedingungen auf an den Weiher gemacht haben. Das war so sicher nicht zu erwarten und es erfüllt uns tatsächlich mit großer Freude (und auch ein wenig Stolz), dass ihr uns immer wieder der Art erstklassig unterstützt !!! Von der Energie einmal ganz abgeshen… man könnte noch so Einiges zu dem Abend schreiben, aber die dabei waren wissen, zu was sie beigetragen haben und die anderen sollten es an Hand der Bilder in unserer Galerie zumindest erahnen können…Aber der Blick richtet sich letztendlich wieder nach vorne, denn: es geht weiter !!!

Datum: 15.07.2011
Beginn: 21 Uhr – open end
Location: Bistro am Niederwiesenweiher, Niederwiesenweiher (zwischen Böhl-Iggelheim und Schifferstadt an der K 30 gelegen)

Djs des Abends:
C-Rock (Cocoon / Motorcitysoul / Ohral)
Shoe Bee (Stereo 621 / Disko Zwei)
Hardy Heller (Ohral)

Weiterhin gilt aber, da es sich um ein Open Air Event handelt, dass es zu kurzfristigen Änderungen auf Grund von Wetterkapriolen kommen kann. Augen & Ohren also dementsprechend bitte offen halten  und ab und an hier auf www.ohral.com gegenchecken.Wie auch immer: wir freuen uns schon jetzt riesig auf euch !!!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.